karsten hadwich

Grid   List

  1. Buch
    Sofort lieferbar
    Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für P...
    84,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Buch
    Sofort lieferbar
    Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fragestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die Digitalisier...
    79,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Buch
    Sofort lieferbar
    Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unterne...
    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  4. Buch
    Sofort lieferbar
    Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Tec...
    44,90 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  5. Ebook
    Sofort lieferbar
    Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In 'Management von Kundenbeziehungen' präsentie...
    53,94 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar
    Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Ge...
    85,41 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar
    Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Ge...
    85,41 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar
    Manfred Bruhn Karsten Hadwich (Hrsg.)Customer ExperienceForum Dienstleistungsmanagement  2012
    109,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar
    Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von der reinen Betrachtung der Dienstleistungserstellung hin zum Einbezug von Wertaspekten entwickelt. S...
    71,93 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar
    Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahme...
    4,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar
    Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzi...
    78,22 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar
    Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens i...
    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
<%--for search--%>